Hyundai EON

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Für Live-Chat zu arbeiten, müssen Benutzer angemeldet sein, online und verfügbar, um Verbraucher Anfragen zu akzeptieren. Mit so viel passiert bei dem Händler wie Auto Ankauf Düsseldorf, sind Verkäufer und ihre Vorgesetzten in der Regel beschäftigt. Denken Sie daran, sich einzuloggen und aus einem Chat-Client jeden Tag kann ein weiterer Schritt Benutzer sind wahrscheinlich zu vergessen. Die Wahl eines Live-Chat-Tool, das automatisch erkennen kann, wenn Händler-Verkäufer anwesend sind und zur Verfügung stehen, um Chats zu beantworten, schafft es den Managern, die Verkäufer daran zu erinnern, sich anzumelden, damit sie keine potenziellen Chats führen.

Live Chat Feature # 2

Die Option für Dealerships, um ihre eigenen Chats zu beantworten

Wie viele Autohäuser austauschen ihre Anrufe? Diejenigen, die tun, sollten auch ihre Chat-Gespräche auslagern, aber alle anderen Händler sollten auf die Möglichkeit bestehen, ihre eigenen zu beantworten. Live-Chat ist einfach ein weiterer Weg für die Verbraucher, um Händler zu kontaktieren. Reagieren auf interessierte Käufer und Gebäude-Rapport über das Telefon ist ein wichtiger Teil des Fahrens der Kunden in den Händler; und das gleiche gilt für Live-Chat. Ausgebildete Verkäufer sind immer ein Händler die beste Ressource für die Beantwortung von Fragen in Bezug auf Fahrzeuginventar, Features und Erschwinglichkeit.

In Zeiten, in denen der Händler Unterstützung braucht (Stoßverkehrszeiten, Nachstunden oder wenn es einfach nicht genug Vertriebsmitarbeiter gibt, um Chat-Leads zu beantworten) Routing-Anfragen zu einem professionell besetzten, ausgelagerten Chat-Center macht Sinn. Mit anderen Worten, ein Händler sollte nicht zwischen der Beantwortung ihrer eigenen Chat-Konversation versus Outsourcing wählen – sie sollten in der Lage sein, das Beste aus beiden Welten zu haben. Live-Chat-Anbieter, die Händlern erste Präferenz bei der Beantwortung von Chats selbst geben, während auch die Möglichkeit zur Verstärkung, wenn nötig, bieten die beste Lösung.

Live Chat Feature # 3

Verwenden Sie Fotos von Actual Salespeople statt Models

Kunden suchen mit echten Menschen zu engagieren. Statistiken zeigen, dass einschließlich der tatsächlichen Namen und Foto des Händlers Verkäufer antwortet auf den Chat kann die Anzahl der Chat-Anfragen Händler zu verdoppeln. Echte Namen und Fotos helfen auch Vertriebsmitarbeiter Vertrauen und Rapport mit Käufern zu machen, zu wissen, dass die gleiche Person, mit der sie chatten, auch jemand ist, den sie wahrscheinlich treffen und erkennen, dass sie in den Showroom gehen.

Live Chat Feature # 4

Fähigkeit, Chats zu beantworten, während auf dem gehen, jederzeit und überall

Die Verbraucher erreichen und chatten mit Händlern, wenn es für sie bequem ist (ob innerhalb oder außerhalb der normalen Geschäftszeiten). Ebenso sind Händler-Händler effektiver, wenn sie frei sind, sich über den Händler zu bewegen und nicht an ihre Computer gebunden zu sein. Aus diesem Grund wird die Fähigkeit, Chat-Anfragen mit mobilen Geräten wie Android, Blackberry, iPad, iPod touch und iPhone zu beantworten, ein großer Vorteil für Händler. Mobile Chat-Antwort bedeutet, dass die Verkäufer aktiv bleiben und den Verbrauchern auch unterwegs zur Verfügung stehen. Infolgedessen können die Verkäufer in der Lage sein, eine größere Anzahl von Anfragen zu erfassen und mehr Verkaufschancen zu nutzen.

Live Chat Feature # 5

Ein Tool, das den Empfang von Chat-Leads aus dem Internet ermöglicht

Es ist bekannt, dass die typischen Online-Auto-Shopper eine Reihe von anderen Websites (Hersteller, Drittanbieter-Listen, Craigslist, etc.) vor dem Besuch der Händler-Website besucht. Die Annahme von Live-Chat-Anfragen von jedem dieser zusätzlichen Touch-Punkte ist von wesentlicher Bedeutung für die Maximierung der Online-Lead- und Umsatzpotenzial eines Händlers. Durch die Auswahl eines Auto-Händler Chat-Provider, der Chat-Anfragen aus Quellen rund um das Internet zusätzlich zu der eigenen Website des Händlers akzeptiert, sind Händler in der Lage, Leads zu erhöhen, während die Anzahl der Werkzeuge und Prozesse, die ihre Mitarbeiter lernen müssen.