Chevrolet Cruze

Chevrolet Cruze

Was ist spannender als das Fahren eines Autohauses mit einem wunderschönen, brandneuen Automobil, komplett mit dem wundervollen neuen Autogeruch?

Nun, wie wäre es mit der Aufregung, bis zu $ ​​10.000 auf ein neues Auto zu sparen? Es ist möglich. In der Tat ist es einfach, wenn Sie einfach definieren “neu” als neu für Sie, aber nicht unbedingt brandneu.

Die besten Angebote heute bei weitem sind auf Autos aus einem zweijährigen Pacht oder “Programm” Autos, das heißt, Autos, die Teil einer Mietflotte gewesen sind.

Hier ist ein persönliches Beispiel. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen, dass es Zeit war, neue Räder zu finden. Ich habe eine Website namens cars.com benutzt, um nach dem Auto zu suchen, das ich wollte – ein Chrysler Sebring. Ich hatte dieses Auto gewählt, weil ich einen auf einer Geschäftsreise gemietet hatte und seine Blicke, Manövrierfähigkeit und Gasmeilenzahl mochte.

Edmunds.com, eine andere Website, die ich mag, listet den Preis eines 2005 Chrysler Sebring als $ 19.595 auf. Ich werde davon ausgehen, dass im Jahr 2003 der Preis etwas niedriger war, sagen wir $ 17.800.

Ich war geduldig und suchte Cars.com und eine Reihe von anderen Seiten für etwa drei Wochen. Ich fand endlich eine schöne, dunkelblaue 2003 Sebring mit 13.900 Meilen bei $ 12.500 aufgeführt. Ich fuhr zum Händler wie Auto ankauf Duisburg an diesem Tag und schließlich kaufte das Auto für $ 11.800,

Mein Sebring war ein Programmwagen und war seit etwa einem Jahr als Mietstelle im Einsatz. Allerdings habe ich über $ 6.000 gegen ein neues 2003 Sebring auf einem Auto, das nur 14.000 Meilen und mehr als zwei Jahre auf einer dreijährigen Stoßfänger-Stoßfänger Garantie verlassen hatte, gespeichert. Plus, das Auto sah ziemlich nah an nagelneu zu mir aus.

Natürlich werden Sie noch mehr mit teureren Fahrzeugen sparen.

Zum Beispiel ist ein Händler hier in meiner Stadt Werbung 2004 Buick LeSabres, die einen Original-Hersteller-Listenpreis von $ 28.495 für $ 14.981 hatte. Dieser Händler hat auch 2005 Pontiac Bonnevilles mit einem Original-Hersteller-Listenpreis von $ 28.586 für nur $ 14.981.

Okay, ich weiß, dass niemand den Listenpreis des Originalherstellers bezahlt. Also, um des Beispiels willen, nehmen wir an, dass diese beiden Autos tatsächlich für rund $ 25.000 verkauft wurden. Das bedeutet, dass du noch über $ 10.000 sparen würdest und das ist kein Feilschen.

Vielleicht gab es eine Zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens nicht viel Sinn. Aber, angesichts der Preis von neuen Autos heute, sind Sie weit vor dem Spiel, um das Auto zu finden, das Sie wollen, dass ein oder zwei Jahre alt ist. Wenn das Auto ein Jahr oder zwei auf der Stoßfänger-Stoßfänger-Garantie und eine 50.000 oder 70.000 Meilen Garantie auf den Antriebsstrang hat, kann man kaum schief gehen.

Shop sorgfältig und man kann wohl sogar das Auto Ihrer Träume als “zertifiziertes” Gebrauchtwagen finden. Jeder Automobilhersteller definiert zertifiziert ein bisschen anders, aber hier ist ein Beispiel. Ein zertifizierter Gebrauchtwagen von einem Ford-Händler geht durch eine rigorose 115-Punkt-Inspektion und kommt mit einer 6-jährigen, 75.000 Meile begrenzten Antriebsstrang-Garantie, ein Fahrzeug-Geschichte Bericht, 24-Stunden-Pannenhilfe und einige andere schöne Features. Während du ein bisschen mehr für ein zertifiziertes Fahrzeug bezahlen wirst, kommt es mit ein bisschen mehr Ruhe.

Kannst du $ 10.000 bei deinem nächsten Auto sparen? Es ist einfach, wenn man sich nur daran erinnert, dass ein ein- oder zweijähriges Auto für Sie neu ist.

Würdest du nicht mehr wissen als 100 Möglichkeiten, Geld zu sparen und besser zu leben? Zum Beispiel gibt es mehrere einfache Möglichkeiten, um Geld zu sparen auf Ihre Auto-Versicherung, dass Versicherungsagenten wird Ihnen nie sagen.