Image result for new car

Kann jemand sagen, die Gesetze über die Auto-Zitronen in Cali zu lesen? Und übrigens, schauen Sie nach einem California Lemon Law Attorney, der sich auf das California Lemon Law spezialisiert hat!

Schade, dass nicht mehr Menschen erkennen, dass es eine Lösung für Situationen gibt, in denen Sie das Gefühl haben, mit einer “Zitrone” festgefahren zu sein. In diesem Fall hatten diese Leute vom ersten Tag an, an dem sie es gekauft hatten, ein geringfügiges Problem mit ihrem Auto, aber wie so viele von uns ignorierten sie es, weil es wie eine kleine Situation schien, die sporadisch auftrat.

So fing alles an.

Die Morris (die ich sie nennen werde) holten sich an einem sonnigen, sonnigen Tag in Kalifornien ihren neuen SUV vom Autohaus. Sie lächelten von einem Ohr zum anderen und traten vor Aufregung in ihr wunderschönes, neues, riechendes Fahrzeug. An diesem Wochenende fuhren sie für ein langes 3-tägiges Wochenende die “Felge der Welt” nach Napa Valley. Glauben Sie mir, es war das letzte, was Morris in den Sinn hatte, an einen Rechtsanwaltsanwalt in Kalifornien zu denken.

Das ist seine Geschichte.

Schon am ersten Tag, als wir unser Auto nach Hause brachten, bemerkte ich, dass, wenn ich an einer Ampel anhielt und dann Benzin gab, die Transe ein wenig ausrutschte. Ich war nicht mechanisch geneigt, ich dachte nur, dass es ein neuer Motor ist, und es wäre in Ordnung, sobald er eingebrochen ist.

Die nächsten Tage war es gut. Wir planten unseren Wochenendausflug an der Küste sehr aufgeregt, um der Hektik von Los Angeles zu entkommen. Die Fahrt ins Napa Valley verlief ohne Zwischenfälle, aber an diesem Abend, als wir zum Abendessen gingen, schaltete sich das Getriebe nicht in den zweiten Gang. Es schien im ersten Gang festzustehen. Zu diesem Zeitpunkt besprachen meine Frau und ich die Kontaktaufnahme mit einem kalifornischen Lemon-Anwalt.

Wir sind zum Restaurant gekrochen und als wir dort ankamen, konnte keiner von uns etwas essen, weil unser neuer SUV schon vor der Bezahlung mechanische Probleme hatte. Wir blieben das Wochenende über und wussten genau, dass wir es sowieso erst in der nächsten Woche schaffen könnten. Während des gesamten Wochenendes rutschte die Übertragung ab und zu.

Endlich kam der Montag. Ich habe nicht einmal angerufen, sondern mein Fahrzeug zum Händler gefahren. Sie waren sehr liebenswürdig und nahmen es gleich auf und überprüften es. Sie gaben mir einen Leihwagen, den ich sehr schätzte. Ich dachte, mein Plan, einen Anwalt von California Lemon zu konsultieren, war nicht länger notwendig. Ich hatte das Gefühl, dass dies vielleicht nur ab und zu passiert, und wusste, dass ich den SUV abholen würde und die Transeprobleme nie wieder vorkommen würden. Wow, habe ich mich geirrt!

Als meine Frau und ich zwei Tage später unser Fahrzeug abholten, war es die ganze Woche in Ordnung und wir waren sehr erleichtert. Plötzlich rutschte die Übertragung wieder aus. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Nun, hier sind wir ein Jahr später und ich habe es immer noch mit einer fehlerhaften Übertragung zu tun. Bei vielen Reparaturfahrten, um meinen SUV unter meinem Gürtel zu befestigen, glaube ich, dass ich gerade genug hatte. Jetzt bin ich bereit, rechtliche Schritte einzuleiten, und ich habe festgestellt, dass mein SUV zwar ein Jahr alt ist, aber immer noch unter Garantie steht. Ich glaube, dass ich mich unter dem Zitronengesetz qualifizieren kann. Ja, ich habe einen Anwalt für California Lemon Law gefunden.

www.bares4cars.de/duisburg/