Related image

Haben Sie sich jemals gefragt, warum neue Fahrzeuge Fensteraufkleber haben? Zugegeben – es war eine großartige Möglichkeit, Ihren Nachbarn mitzuteilen, dass Sie gerade ein neues Auto gekauft haben !!

Hier ist der wahre Grund hinter dem Aufkleber. Im Jahr 1958 schlug Senator Michael Monroney eine Gesetzesvorlage vor, die das Rätsel um die Preise für neue Autos raubt. Für diese Rechnung war es erforderlich, dass jeder Automobilhersteller am Fenster ein Etikett anbringt, auf dem der empfohlene Einzelhandelspreis (UVP), die Transportmethode, die Frachtkosten und die Zubehörpreise angegeben sind.

Zuvor hatten Preisschilder nicht die ganze Geschichte erzählt. Sehr oft gab es eine große Diskrepanz zwischen dem “Showroom” -Preis und dem tatsächlichen Preis.

Nun konnte ein Kunde einen neuen Autohaus betreten und mit Vertrauen einkaufen. Der Preis eines Zubehörs war kein Geheimnis mehr. Tatsächlich standen dem Kunden nun alle versteckten Kosten zur Verfügung. Die Autohändler konnten die Preise nicht mehr aufblasen, um einen höheren Wertehandel zu erzielen. Infolgedessen stieg der Umsatz, da das Vertrauen der Verbraucher stieg.

So ist das Leben – wenn Sie dieses Prinzip auf alles anwenden, was Sie verkaufen. Geben Sie dem Kunden mehr als erwartet und er wird positiv reagieren. Selbst wenn sie nicht bei Ihnen kaufen, werden sie Ihr “Evangelium der Wahrheit” an ihre Freunde und Nachbarn verbreiten.

 Autoankauf Nürnberg