chevy cars

chevy cars

Jedes Jahr um diese Zeit Händler in Florida beginnen, überschwemmt mit Marketing-Kampagnen mit Händler Anleihen. Es ist Lizenz Erneuerung Zeit und wie wir alle wissen, die Bereitstellung der Staat mit einem $ 25.000 Bürgschaft Bindung ist einfach eines dieser notwendigen Übel.

Es ist überraschend für mich, wie viele Händler ich rede nicht verstehen, was die Bindung tut und warum der Staat es erfordert. Lassen Sie mich versuchen, einige der häufigsten Fragen zu beantworten.

Was ist ein Kfz-Händler-Bond?

Die allgemeine Definition der Anleihe ist eine finanzielle Garantie, dass ein zugelassener Händler die Bedingungen eines schriftlichen Vertrages im Zusammenhang mit dem Verkauf eines Fahrzeugs einhalten wird und dass der Händler keine der Florida Gesetze für Händler verletzen wird.

Der Schlüsselbegriff in dieser Definition ist die finanzielle Garantie. Da Händleranleihen typischerweise von Versicherungsgesellschaften geschrieben werden, werden sie oft als Versicherungsprodukte verwechselt. Das konnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Eine Versicherungsgesellschaft, die die Anleihe ausstellt, sagt einfach dem Bundesstaat Florida, dass dieser Händler wie Auto Ankauf Karlsruhe finanziell in der Lage ist, “irgendwelche Verletzungen bis zu der Grenze von $ 25.000 gut zu machen”, und dass in dem Fall, dass der Händler finanziell nicht in der Lage ist, sich niederzulassen das Problem, die Versicherungsgesellschaft wird bezahlen.

Arten von Ansprüchen, die wir unter den Anleihen sehen, sind:

  • • Versäumnis, für ein Fahrzeug zu zahlen
    • Entwischte Entwürfe oder Schecks
    • Nichteinhaltung von vorherigen Schäden oder sonstigen relevanten Informationen zum Zeitpunkt des Verkaufs
    • Nichteinhaltung der in einem schriftlichen Vertrag vereinbarten Bedingungen

Wie bestimmt eine Versicherungsgesellschaft was zu berechnen ist?

Einer der großen Unterschiede zwischen einer Anleihe und einem Versicherungsvertrag ist, dass die Auftraggeber des Händlers verpflichtet sind, die Versicherungsgesellschaft persönlich zu entschädigen, falls die Forderung bezahlt wird. Mit anderen Worten, die Besitzer sind persönlich verantwortlich, die Versicherungsgesellschaft zurück zu zahlen für einen Anspruch.

Dies erklärt, warum Kredit-Scores von Principals spielen eine so große Rolle bei der Preisgestaltung der Anleihe. Genau wie ein Auto Darlehen, wo Ihre Fähigkeit, die Bank zurück zu bezahlen direkt beeinflusst die Kosten für das Darlehen, Ihre Fähigkeit, die Versicherung zurück zu bezahlen direkt beeinflusst die Kosten für die Anleihe.

Bond Preisgestaltung in Florida ist wirklich alle über die Tafel. Händler mit gutem Kredit und Erfahrung zahlen so wenig wie $ 250 (in einigen Fällen sogar weniger) und neue Händler, oder Händler mit schlechten Krediten können so viel wie $ 5.000 bezahlen. In einigen Situationen kann der Händler verpflichtet sein, Sicherheiten zu erbringen oder einen Mitunterzeichner zu bringen. Ich habe extreme Fälle gesehen, in denen der Händler einfach nicht um jeden Preis gebunden werden kann.

Warum ist die Grenze $ 25.000?

Dieses Thema ist eines der heissesten Themen der Branche. Es gibt viele Schulen des Denkens, was das Limit sein sollte. Im Laufe der Jahre wurde eine Erhöhung der Grenze diskutiert, aber bis heute wurde eine Erhöhung eingereicht.

Das allgemeine Argument für eine Zunahme ist, dass die Autopreise stetig zugenommen haben und die Anleihe gleich geblieben ist. Sollte nicht die Bindung erhöht werden? Vielleicht $ 50.000 oder $ 100.000? Während dies ein gesunder Menschenverstand ist, gibt es einige Probleme, die in den Weg kommen.

Sobald ein Anleiheanspruch geltend gemacht wird, wird der Händler “ungebunden”, bis der Anspruch abgewickelt ist und der Versicherungsnehmer vom Händler zurückerstattet wird. Wenn ein legitimer Händler einen Anspruch hat, wird er alles in seiner Macht stehende tun, um es zu begleichen, damit seine Bindung nicht storniert wird … keine Bindung, keine Lizenz.

In meiner Erfahrung kommen die realen Anleiheansprüche vom Händler, der grundsätzlich aufgegeben hat. Seine operativen Mittel sind erschöpft, er hat begonnen, “von Peter zu bezahlen, um Paul zu bezahlen” und die Abwärtsspirale beginnt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Anleiheansprüche anfangen, ist es nicht nur ein Anspruch, es sind zahlreiche Ansprüche. Die $ 25.000 ist nicht einmal in der Nähe der Behandlung der Probleme. Es ist nicht unerhört für diese Situationen, um in die High-Sechs-Figur-Bereich zu bekommen.