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Gehen Sie zu einem neuen Autohändler mit der ernsthaften Absicht, ein neues Auto zu kaufen, und Sie werden von einem virtuellen Hurrikan aus Jargon aller unterschiedlichen Arten von Gebühren getroffen, die sie Ihnen in Rechnung stellen wollen. Wer weiß wirklich, was diese Dinge bedeuten? Sie tun es, wenn Sie den Rest dieses Artikels lesen. Beginnen wir mit den A’s. Der Additional Dealer Markup ist eine dumme Gebühr, die sich der neue Autohändler nur für Sie wünscht. Es befindet sich genau dort auf dem MSRP-Aufkleber, genannt ADM. Stellen Sie sicher, dass Sie den Additional Dealer Markup vollständig niedergeschlagen haben.

Wie wäre es mit der Unterstützungsgebühr für den Händler? Das ist auch eine dumme Sache, die aufgeladen werden muss. Das ist, was sie ihren Finanzierern für alle von ihnen gelagerten Autos zahlen müssen. Normalerweise zahlen sie ungefähr 100 US-Dollar pro Monat für jedes Auto auf dem Parkplatz. Sie möchten, dass Sie es für sie bezahlen. Die Sache ist, dass die Autofabrik den Händlern normalerweise dabei hilft. Aber sie gehen einfach herum und holen alles wieder offen von dir. Ist das nicht bequem? Wenn das Auto seit drei Monaten auf seinem Grundstück saß, haben sie diese Gebühr dreimal von der Autofabrik eingezogen. Sie möchten aber trotzdem, dass Sie dafür bezahlen. Es ist eine absolute Beleidigung für Ihre Intelligenz, und Sie möchten keinen Teil davon haben.

Wie wäre es mit der Händlergebühr? Das ist die Gebühr, die der Händler von Ihnen erhebt, um das Auto für den Verkauf vorzubereiten. Sie nehmen das Plastik von den Sitzen, machen jede oberflächliche Reinigung, die gemacht werden muss, tragen eine Wachsschicht auf und überprüfen die Flüssigkeiten. Dafür möchten sie, dass Sie 500 $ zahlen. Was kann es dauern, eine Stunde, um die Arbeit zu beenden? Wie konnten sie in gutem Gewissen 500 Dollar pro Stunde für einen solchen Job berechnen? Eine weitere lustige Gebühr, die sie gerne bei Ihnen sammeln, ist die Drive Off Deposit. Dies ist nur eine vollständig eingezahlte Gebühr, die der neue Autohändler von Ihnen erhebt, um den eventuell gezahlten Rabatt auszugleichen. Es ist einfach zu stehlen, einfach und einfach, und Sie möchten nicht, dass sie es mit Ihrer Münze machen.

Und schließlich möchten Sie beim Factory Holdback aufpassen. Die Fabrik hält vom Händler 2% oder 3% des Preises eines Autos zurück, bis sie es tatsächlich verkaufen. Sobald das Auto verkauft ist, geben sie dem Händler das Geld zurück. Was Händler tun, ist, sie versuchen es doppelt zu berechnen – einmal von der Autofirma und einmal von Ihnen. Wenn Sie dies auf Ihrer Rechnung sehen, bitten Sie darum, dass diese entfernt wird, oder droht das Verlassen. Es ist die Anstrengung wert, etwas Rückgrat zu zeigen.

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