Related image

In den Vereinigten Staaten werden jedes Jahr unglaubliche 18 Millionen neue Autos verkauft, aber für viele ist der Kauf eines neuen Autos ein Alptraum.

Es ist auch wahr, dass das neue Autokauf-Erlebnis für viele eine Menge Spaß und Aufregung sein kann, die keine Ahnung hätten, worüber wir hier sprechen, mit dem Wort “Alptraum”. Es ist jedoch auch wahr, dass es diejenigen gibt, die gerne einen Zahnarztbesuch für einen Wurzelkanal bevorzugen. Und einen Wurzelkanal ohne Novocain oder Schmerzmittel. So schlimm ist ein Albtraum.

Was ist es überhaupt, ein neues Auto zu kaufen? Die meisten Sachen können ohne die Mühe und den Druck gekauft werden, die beim Autokauf entstehen. Und ich meine sogar Sachen, die viel teurer sind.

Die Antwort auf diese Frage liegt wahrscheinlich in der Tatsache, dass dies eine Branche ist, die im Laufe der Jahre alle Arten von Charakteren angezogen hat, die alle möglichen Interessen vertreten, die sie niemals erklären werden, und das etwas Unwissende abwarten.

In gewisser Weise erklärt dies den Grund für den kometenhaften Aufstieg des Online-Auto-Brokers. Der professionelle Einkäufer, der seine ganze Zeit damit verbringt, Autos zu finden, zu kaufen und an seine Kunden zu liefern. Im Gegensatz zu Händlern vertritt ein guter Broker keinen Hersteller und wird daher ein bestimmtes Modell aus persönlichen Gründen nicht vor ein anderes stellen. Dies ist auch der Typ, der viel schwieriger zu täuschen ist, und deshalb ist es kaum verwunderlich, dass Neuankaufleute sich nicht nur auf Wiedersehen vom Ärger verabschieden, sondern auch Tausende von Dollars für ihre Autokaufgeschäfte sparen.

http://www.bares4cars.de/mannheim/