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Jeder Händler hat seinen eigenen Weg, mit Kunden zu verhandeln und zu verhandeln. Eines ist jedoch allen gemeinsam, dass jeder von ihnen seine vielfältigen Erfahrungen zeigt. Es gibt jedoch einige wichtige Punkte, die Sie vor dem Verhandeln beachten sollten:

Einige der Elemente können da sein, die Ihnen niemals zur Verhandlung vorgelegt werden. Der Grund dafür ist, dass Händler versteckte Gewinne aus diesen Artikeln herausgreifen. Deshalb zögert Ihr Vertriebsmitarbeiter, minutiöse Details zu jedem einzelnen Artikel anzugeben.

Die Händler, die ein Auto auf Rechnung verkaufen, verdienen tausende von Dollar, indem sie den Käufer scheuen. Diesen Händlern ist nicht zu trauen.

Halte zurück

Sogar Hersteller können korrupt sein. Sie zahlen einen versteckten Anreiz für die Händler, die ihnen helfen, ihre neue Marke zu verkaufen. Diese Händler erhalten Finanzmittel durch ihre Hersteller und durch eine lokale Bank. Eine örtliche Bank wird auch als Grundriss bezeichnet. Diese Hersteller vertrauen den Händlern, indem sie alle 90 Tage einen “Rückhaltescheck” durchführen. Dieser Scheck ist eine Rückzahlungsform der Zinsen des Händlers, die er für Kredite zahlen muss. Der Betrag basiert auf dem UVP. Je nach Hersteller fallen weniger Zielgebühren an und im Durchschnitt zwischen 2% und 3%. Viele Händler entscheiden sich dafür, ihr Inventar in weniger als 90 Tagen zu rotieren. Der Holdback deckt ihre Finanzierungskosten. Auf diese Weise wird der Händler profitiert. Nun stören die Autos, die in dieser Zeit an niemanden verkauft wurden, die Händler, da sie die Verluste ihres Gewinns tragen müssen, so dass sie versuchen, diese Autos zuerst zu verkaufen.

Zulagen tragen

Einige Händler erhalten die Anreize in Form von Bargeld und Rabatten, wenn sie ein Fahrzeug ab Ende des Modelljahres kaufen möchten. Das Neujahrsfahrzeug ist dem eines Altfahrzeugs sehr wichtig. Ein altes Fahrzeug wird oft als verschlepptes Fahrzeug angenommen. Die Hersteller haben es immer eilig, diese Modelle an die Händler zu verkaufen. Deshalb machen sie sich bereit, den Händlern hohe Anreize zu zahlen, um sie zu motivieren, die alten Modelle zu kaufen. Diese Rabatte reichen in der Regel von kleinen Geldbeträgen bis zu großen Beträgen, je nach Fahrzeug. Sobald diese Fahrzeuge zu den Händlern kommen, halten sie es auch für ihre Pflicht, einen Teil des Rabatts in Form von Neujahrsendverkäufen an die Kunden weiterzugeben. Diese Übertragungen sind nichts anderes als Rabatte und Händleranreize. Sie können nicht sicher sein, dass der Verkäufer über diese zusätzlichen Zahlungen informiert ist, da einige Händler nicht zulassen, dass sich ihre Verkäufer mit diesen verborgenen Zahlungen vertraut machen.

Händleranreize

Händler erhalten auch besondere Anreize für stagnierende Lagerbestände. Dies geschieht zu verschiedenen Zeiten des Jahres. Wir wissen bereits, dass der größte Anreiz am Jahresende den Verkauf von übernommenen Fahrzeugen hielt. Wenn der Verkauf von Übertragsmodellen jedoch nicht abgeschlossen ist, erhalten die Händler die älteren Modelle durch neue ersetzt. Einige gute Händler erhalten aufgrund ihrer Leistung geheime Anreize. Sie sind verborgene Anreize von Hersteller zu Händler. Diese Anreize werden von den Händlern nicht an die Kunden weitergegeben. Wir erhalten viele Angebote sowie Rabattangebote in den Zeitungen, die für die Verbraucher offen zugänglich gemacht werden. Sie werden als “beworbener” Hersteller-zu-Verbraucher-Rabatt bezeichnet.

Packs

Händler gehen nach ihrer eigenen Formel vor, um die Zahlungen von den Herstellern zu erhalten. Sie teilen die Summe aus Werbebudget, Versorgungsrechnungen und Versicherungszahlungen durch die Anzahl der im Vorjahr verkauften Fahrzeuge. Was sie in den Preis für jedes Fahrzeug eingepackt haben, ist die Gemeinkosten, die sie bereits für jedes Fahrzeug festgelegt haben. Die Reichweite dieser Pakete hängt vom Markt ab, da sie zwischen 300 und 500 USD pro Fahrzeug liegen kann. Diese Pakete sind nicht verhandelbar. Nicht alle Händler berechnen ihre gesamten Kosten, sondern nur ihre Werbekosten. Sie teilen ihre Gemeinkosten auf verschiedene Arten auf.

Finanzierung und Rabatte der Hersteller

Einige der von uns gewünschten Modelle sind für den Rabatt in Frage, daher ist es besser, die individuelle Regelung und die Rabatte zu prüfen. Anstelle der Rabatte bieten einige Hersteller eine besonders niedrige Finanzierung an. Es kann bis zu 0% betragen. Es ist immer von Vorteil, zuerst eine Finanzierung zu haben und dann die Preisnachlässe für den Kaufpreis zu beantragen. Sie erhalten möglicherweise kombinierte Herstellerrabatte mit der vorab genehmigten Finanzierung. Dieser Schritt maximiert Ihre Einsparungen. Rabatte und Sonderfinanzierungen sind die Sonderrabatte, die dem Neuwagenkäufer zur Verfügung stehen. Diese Systeme sind im Allgemeinen für die Händler ungesund, so dass sie Sie in Bezug auf diese Tatsachen irreführen können. Der Kunde sollte sich mit all diesen bestehenden Programmen und verfügbaren Rabatten gut auskennen. Einige renommierte Hersteller bieten die höchsten Rabatte für den langsamen Lagerbestand. Ein Verbraucher kann diese Rabatte leicht nutzen. Wenn ein Auto zu einer Attraktion unter den Autoenthusiasten wird, müssen die Händler die Rabatte nicht mit dem Verkauf dieses Autos anbieten.

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